Allerlei Mittagskantine in der Konsumzentrale

Seit dem letztem Jahr haben wir nun unsere Mittagskantine in der historischen Konsumzentrale/Plagwitz eröffnet. Von Montag bis Freitag bieten wir 12-15 Uhr ein leckeres Mittagsangebot für Veganer/Vegetarier und Fleischliebhaber an. Beim Mittagstisch sind wir bemüht vor allem mit regionalen Erzeugnissen zu arbeiten und wenn es möglich ist, in Bio-Qualität. So stammen unsere Kartoffeln und Zwiebeln ausnahmslos vom Wassergut Canitz und Rote Beete vom Friedrichs Gut. Leider ist das nicht immer möglich bzw. gibt manchmal die Jahreszeit nicht mehr Vielfalt her, um einen abwechslungsreichen Mittagstisch zu gestalten.
 
ACHTUNG: Ab sofort liefern wir euch alle Speisen aus der Mittagskarte Mo-Fr von 12-15 Uhr innerhalb von Schleußig, Plagwitz, Südvorstadt und der City ins Büro. Bestellung ab 6 Mittagessen möglich. Hier wird dann eine Pauschale von 3 EUR erhoben. Ab 10 Mittagessen ist die Lieferung ist KOSTENFREI. Diese Speisen bitte bis spät. 14 Uhr am Vortag bei uns bestellen. Diese können natürlich dann auch bei uns abgeholt werden. Bestellung über info@bluesagency.de.

NEU-NEU-NEU-NEU
Täglich haben wir nun auch frische Currywurst im Glas für 3,50 EUR auf der Karte! Achtung: Ab sofort haben wir auch verschiedene Angebote im Glas (Canitzer Kartoffelsuppe, Blumenkohl-Mandelsuppe, Karotten-Selleriesuppe, Bolognese und Milchreis) täglich frisch zum Mitnehmen! Weitere folgen.

Die aktuelle Wochenkarte finden Sie zeitnah immer hier.

Mittagstisch vom 12.4. bis 16.4.!